Vorwort zu den aktuellen Prüf- und Qualitätsberichten der Evangelischen Gesellschaft für gemeinnützige Altenhilfe Opladen mbH

Qualitäts- und Unternehmensphilosophie

Die Unternehmensphilosophie der Evangelischen Gesellschaft für gemeinnützige Altenhilfe Opladen mbH, basiert auf christlichen Werten, die im Leitbild der Einrichtung fest verankert sind.
Neben einem hohen Anspruch an Fachlichkeit prägen besonders Nächstenliebe, Menschlichkeit und eine christlich - soziale Verpflichtung die tägliche Arbeit und den Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und Kunden.
Basis allen Handelns ist dabei der Mensch.

Die Verantwortung gegenüber den Mitmenschen bestärkt uns, die beste Fürsorge für die Menschen, die zu uns kommen, zu gewährleisten. Weil wir möchten, dass sie sich in unserer Obhut wohl fühlen, und weil wir wissen, dass gute Qualität Vertrauen und Zufriedenhheit schaffen, stellen wir uns gerne den Herausforderungen unserer Zeit.


Unser Qualitätsmanagement

In der Evangelischen Gesellschaft für gemeinnützige Altenhilfe Opladen mbH ist das Ziel, durch Qualität, Vertrauen und Zufriedenheit zu schaffen.

Um unsere Qualität ständig verbessern zu können, messen wir kontinuierlich unsere Leistungen und vergleichen uns mit anderen Einrichtungen.


Transparenz

Wir wollen den Menschen, die sich uns anvertrauen, die größtmögliche Transparenz bieten und uns selbst weiterentwickeln.

Darum veröffentlichen wir unserer aktuellen Prüf- und Qualitätsberichte.

© Copyright 2009 Evangelische Gesellschaft für gemeinnützige Altenhilfe Opladen mbH
Ulrichstraße 7 - 51379 Leverkusen -
Telefon: 0 21 71 / 72 08- 0 - Fax: 0 21 71 / 2 77 18