Liebe Bewohner und Angehörige,
liebe Leser und Interessierte unserer Einrichtung,

wir freuen uns sehr, dass wir im Rahmen der Regelprüfung vom 30.03.15 durch den Medizinischen Dienst der Krankenkassen (MDK) in diesem Jahr mit einer 1,0 bewertet wurden.

Die Bewohner mit ihren Wünschen und Bedürfnissen stehen im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit, deshalb freut uns das sehr gute Ergebnis im Bereich der Kundenzufriedenheit ganz besonders.

Es sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Hauses, die mit ihrem hohen Engagement, ihrer Professionalität und Fachkompetenz ein solches Ergebnis möglich machen. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei ihnen bedanken!

Bedanken möchten wir uns auch bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des MDK für die
angenehme Prüfungsatmosphäre und die offene und konstruktive Art. Die Hinweise zur Optimierung
unserer Arbeitsprozesse werden wir umsetzen, um unser Qualitätsmanagement stetig weiterzuentwickeln.

Wir laden Sie herzlich ein sich über unser Haus zu informieren.
Unter www.altenheim-ulrichstrasse.de erhalten Sie einen ersten Einblick

.

 

Sie können aber auch gerne Kontakt zu uns aufnehmen unter der Telefonnummer 02171-7208-0.

In der anhängenden PDF-Datei können Sie die einzelnen Prüfergebnisse einsehen

altenheim-ulrichstrasse.de/media/PDF/Transparenzbericht-2015-station-r.pdf


 

 





© Copyright 2009 Evangelische Gesellschaft für gemeinnützige Altenhilfe Opladen mbH
Ulrichstraße 7 - 51379 Leverkusen -
Telefon: 0 21 71 / 72 08- 0 - Fax: 0 21 71 / 2 77 18